Wer seine Heimat liebt, will sie verbessern. Deswegen sind wir bei den Freien Demokraten aktiv.

Daniel Eberz

1. Vorsitzender FDP Maifeld

M.Sc. Agrarwissenschaften

Ich arbeite als Landwirtschaftsrat am Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück (DLR RNH) in Bad Kreuznach. Dort bin ich für die Digitalisierung in der Landwirtschaft Rheinland-Pfalz und als Lehrer in der Fachschule tätig.


Dr. Silke Wiß-Kotzan

Stv. Vorsitzende

Historikerin

Ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Münstermaifeld.

In Kiel und Regensburg habe ich die Fächer Deutsch und Geschichte studiert und im Anschluss in Alter Geschichte promoviert.

Seit Beginn der 2000er Jahre bin ich Mitglied der Freien Demokraten.

Seitdem ich im Raum Koblenz lebe, engagiere ich mich im Kreisverband Mayen-Koblenz und in der FDP Maifeld. Zudem leite ich seit Kurzem die Bezirksgeschäftsstelle der FDP.

„Wir wollen bei uns Menschen sammeln, die nicht etwas werden wollen, sondern die etwas sein wollen; nämlich sie selbst, Menschen eigenen Muts und eigener Verantwortung“  (Theodor Heuss).

Thomas Vogler

Stv. Vorsitzender

Ingenieur

Dr. Theo Monshausen

Beisitzer

Pensionär

Pia Finken

Beisitzerin

Juristin